In Führung gehen - Führungskraft sein

Jeder bekommt die Verantwortung, eigenständig seine Aufgabe und seinen Aufgabenbereich zum Erfolg zu führen.

Eine der Grundvoraussetzungen der Führung ist es, stets Vorbild zu sein. Das heißt, dass sich jeder als Vorbild für andere sieht. Wir führen Menschen in unserem Umfeld stets so, wie wir selber geführt werden wollen. Wir verhalten uns anderen gegenüber stets so, wie wir von anderen erwarten, dass sie sich uns gegenüber verhalten.

In Führung gehen heißt auch, die Verantwortung für die mir anvertrauten Mitarbeiter und Partner zu übernehmen. Als Partner in der Struktur sorge ich dafür, dass meine Partner alle Chancen haben, zu wachsen und besser zu werden.

Die gesteckten und gemeinsam vereinbarten Ziele erreichen wir durch persönlichen Einsatz und das volle Engagement für die Sache.