Abgedreht, was für Spinner und Träumer oder altes Wissen neu sortiert?

Was ist Mentaltraining?

Mentaltraining, wie wir es einsetzen, wurde ursprünglich für Astronauten, Leistungssportler und Topmanager entwickelt. Es ist eine moderne Erfolgsmethode mit der sie sowohl private wie berufliche Ziele verwirklichen können – ganz entspannt.

Mentaltraining = "Mental" + "Training"

Mental leitet sich vom lateinischen "mens" ab, was Gedanke oder Geist bedeutet. Und Training heißt systematisches Üben, um das Sie auch im Mentaltraining nicht herumkommen. Leider!!

Aber schließlich geht es hier um Ihren Erfolg und Ihre Zukunft, oder?

Und dann ist doch das systematische Üben des eigenen Denkens einen Versuch wert.

Professionelles Mentaltraining umfasst neben dem grundlegenden Verständnis geistiger Prozesse (Mentalgesetze) eine Vielzahl von Techniken und Bausteinen für das persönliche Wachstum und den Erfolg, wie zum Beispiel:

  • Entspannungstechniken
  • Zielvisionstechniken
  • Techniken zum Abbau von Störfaktoren
  • Techniken zum Aufbau der persönlichen Energie und Motivation

Wir haben versprochen, dass wir alles tun, damit Wachstum und Erfolg für Mensch und Unternehmen Wirklichkeit wird.

Das war der Grund, weshalb wir uns mit dem Modernen Mentaltraining auseinandergesetzt haben. Wir waren begeistert, welche Möglichkeiten sich auftun.

Eine Begeisterung, die wir gerne an Sie weitergeben.

...............................................................................................................................


"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen. " Ingmar Bergman